Search

Glückwünsche zur Geburt: die besten Sprüche für frischgebackene Eltern

Glückwünsche zur Geburt: die besten Sprüche für frischgebackene Eltern

Glückwünsche zur Geburt: die besten Sprüche für frischgebackene Eltern

Der Start in ein neues Abenteuer! Die Geburt eines Kindes ist eines jener Ereignisse, die das Leben grundlegend verändern, denn wenn ein Kind geboren wird, entstehen auch die neuen Rollen von Mutter und Vater, aber auch von Großeltern, Onkeln, Schwestern … Ein neues Familienmitglied ist plötzlich da und eine ganz neue Familie entsteht. Diese herausragenden Emotionen über dieses glückliche Ereignis sind so überwältigend, dass du nicht weißt, wie du deine Glückwünsche ausdrücken sollst? Was ist die angemessene Art, um die neue Familie zur Geburt zu beglückwünschen? Wir haben sorgfältig Sprüche zur Geburt ausgewählt, die entweder mündlich, handschriftlich auf einer Karte oder mit einem personalisierten Druck geteilt werden können.

Es gibt viele Möglichkeiten, die Eltern zur Geburt ihres Kindes zu beglückwünschen, deshalb haben wir die besten Sprüche zusammengefasst, um dir bei der Auswahl der Glückwünsche zu helfen, die am besten zu der Familie passen!

https://www.gifta.de/wanddeko/personalisiertes-poster/

Kurze und einfache Glückwünsche zur Geburt

Wenn du der Philosophie “weniger ist mehr” folgst, kannst du einen unserer simplen Glückwünsche auswählen, die aber trotzdem sicherlich die Herzen der frischen Eltern berühren werden. Es sind kurze Sprüche, die du auch auf einen Notizzettel schreiben könntest! Hier sind einige von unseren Glückwünschen mit sicherer Wirkung:

Willkommen unter uns, Kleines. Wir sind alle bereits in dich verliebt.

Beste Wünsche für die frischegebackene Familie und einen guten Start in das neue Abenteuer.

Wenn ein Kind geboren wird, werden auch eine Mutter und ein Vater geboren.

Alles Gute! Ihr seid nun dem magischen Elternclub beigetreten. Viel Glück

Die besten Wünsche für dieses neue Leben in euerer Mitte. Er/Sie könnte keine besseren Eltern haben.

Nichts ist schöner als ein neues Leben.

Der Storch hat eine gute Wahl getroffen. Alles Gute!

Herzlich Willkommen bei den besten Eltern der Welt.

Möge euer Kind für immer eure wahrste, schönste und perfekte Liebe bleiben.

Nichts ist schöner als ein neues Leben, das entsteht! Alles Gute.

Möge jeder Augenblick seines/ihres Lebens mit der gleichen Freude und Zärtlichkeit dieses Augenblicks erfüllt sein.

https://www.gifta.de/wanddeko/forex-druck/

Formelle Glückwünsche zur Geburt

Wir geben dir einige Ideen, wie du auch Kollegen oder Bekannte beglückwünschen kannst, denen du nicht besonders nahestehst, denen du aber trotzdem zur Geburt des Kindes gratulieren möchtest.

Ich hoffe aufrichtig, dass das Glück, das heute aus Ihrem Herzen strahlt, für immer anhalten wird. Ein Kind zu haben ist ein kostbares Geschenk: eine der schönsten und stärksten Emotionen des Lebens. Die besten Glückwünsche zur Geburt.

Herzlichen Glückwunsch an den Neuankömmling. Ein Kind großzuziehen ist nie einfach, aber Glück und Freude werden nicht fehlen. Alles Gute.

Die besten Glückwünsche zur Geburt. Deine Familie hat sich erweitert, so wie dein Herz von Tag zu Tag sich mehr mit Liebe füllen wird.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Ihres Kindes. Dies ist einer der wichtigsten Tage Ihres Lebens und ich freue mich, diese Freude mit Ihnen teilen zu können. Alles Gute!

https://www.gifta.de/fotogeschenke/personalisierte-beutel/

Berühmte Glückwünsche zur Geburt

Liebst du Zitate und bringst gerne die Gedanken von Schriftstellern, Dichtern oder großen Künstlern von heute oder aus der Vergangenheit zurück? Einige berühmte Personen haben bereits Glückwünsche über das aufregendste Ereignis des Lebens geschrieben, die Geburt. Hier findest du eine Sammlung an berühmten Zitaten zur Geburt.

Drei Dinge, die vom Paradies übrig geblieben sind: die Sterne, die Blumen und die Kinder – Dante Alighieri

Das Leben ist eine Flamme, die sich selbst verzehrt, aber jedes Mal, wenn ein Kind geboren wird, wieder Feuer fängt – George Bernard Shaw

Geboren zu sein, bedeutet, ein ganzes Universum als Geschenk zu empfangen – Jostein Gaarder

Geburt ist das plötzliche Öffnen eines Fensters, durch das du auf eine wunderbare Perspektive blicken kannst. Was ist passiert? Ein Wunder. Ihr habt das Nichts gegen die Möglichkeit des Ganzen eingetauscht. – William Macneile Dixon

Ein Kind ist eine Liebe, die sichtbar geworden ist. – Novalis

Kinder sind helle Rätsel. – Daniel Pennac

In dem Moment, in dem ein Kind geboren wird, wird auch die Mutter geboren. Sie hat noch nie zuvor existiert. Es gab eine Frau, aber nie eine Mutter. Eine Mutter ist etwas absolut Neues – Osho

Ein Kind kann einem Erwachsenen immer drei Dinge beibringen: 1. Ohne Grund zufrieden zu sein. 2. Immer mit etwas beschäftigt zu sein. 3. Mit all seiner Kraft zu fordern, was es will – Paulo Coelho

Das Kind ruft seine Mutter und fragt: „Woher komme ich? Wo hast du mich abgeholt?” Mama hört zu, weint und lächelt, als sie ihr Baby an die Brust hält: “Du warst ein Verlangen meines Herzens“ – Rabindranath Tagore

https://www.gifta.de/fotogeschenke/fotokissen/

Lustige und witzige Glückwünsche zur Geburt

Die Geburt ist ein Moment der Freude, warum diesen nicht mit ein paar Witzen noch fröhlicher machen? Hier sind einige nette Ideen, wie du die Eltern erinnern kannst (immer mit dem richtigen Ton), wie sehr die Ankunft eines Kindes ihr Leben verändern wird!

1 Gutschein gültig für 4 Stunden Babysitting, Terminvereinbarung möglich, bescheidener Preis (die erste Stunde ist kostenlos). Alles Gute und die besten Glückwünsche an die Familie!

Ihr habt euch danach gesehnt, ihr habt es gewollt, nun, jetzt ist es geboren! Wir werden in ein paar Monaten nochmal von euch hören, wie es läuft.

Die allerbesten Glückwünsche zu dieser Geburt, ihr werdet ein Herz voller Freude und ein leeres Bankkonto haben.

Große Wünsche für diesen kleinen Schatz und denkt daran, der Satz “Schläft, wie ein Baby” wurde von einem Verrückten erfunden!

Nach dem Weinen zu urteilen, wird er ein großer Tenor werden. Beste Grüße an den kleinen Pavarotti!

Herzlich Willkommen Neuankömmling: Zwei bessere Eltern hätten ihm nicht passieren können!

Nur das Beste für Mama und Papa, willkommen im Club der Schlaflosen. Wir sind bei euch, alles Gute

Willkommen in der exklusiven Welt der Eltern, in der es wenig zu schlafen, so viel zu lernen und so viel Liebe zu geben gibt!

https://www.gifta.de/fotogeschenke/fototassen/

Glückwünsche zur Geburt: Hast du den passenden Spruch gefunden? Dann schreibe ihn auf eine Karte, schicke ihn per Nachricht oder lasse ihn auf ein Geschenk drucken!

Du hast die passenden Glückwünsche zur Geburt ausgewählt, um die Ankunft des Kindes zu feiern, aber möchtest sie nicht per Nachricht verschicken? Suchst du nach einer originelleren Art, dass sich die Eltern für immer an dieses glückliche Ereignis erinnern?

Glückwünsche zur Geburt: Lass deine Glückwünsche auf ein Geschenk drucken, wie auf eine Fotoleinwand, eine gerahmte Leinwand oder ein Kissen! Ein Gedanke, der direkt aus deinem Herzen kommt und gleichzeitig Teil des neuen Kinderzimmers werden kann, wird sicherlich sehr geschätzt werden. Mit uns kannst du den Druck anpassen und bequem von zu Hause aus bestellen, wähle aus den Geschenken aus, die wir anbieten:

Probiere unseren Konfigurator aus, damit kannst du ganz einfach und schnell dein Geschenk erstellen. Gib den Spruch ein, wähle eine Farbe und das passende Objekt, überprüfe alles in der Vorschau und wenn dir das Resultat gefällt, werden wir es für dich bedrucken lassen!