Fotogeschenke

Wie oft hast du schon gehört: „Ach, wie schön, das habe ich auch“? Jetzt reicht’s, höchste Zeit für ein bisschen Individualität! Verwandle Alltagsgegenstände in einzigartige, persönliche Objekte: Bedrucke sie mit einem Foto von einem schönen, wertvollen Moment, an den du dich jeden Tag erinnern möchtest.


Starte mit der richtigen Tasse in den Tag

Genieße dein liebstes Frühstücksgetränk in einer individuellen Tasse mit deinem Lieblingsfoto oder ‑spruch – so wird jeder Morgen unvergesslich. Wähle die Farbe des Henkels und der Innenseite aus 8 verschiedenen Farbtönen und gestalte eine Tasse, die so einzigartig ist wie du selbst.

Sag’s mit einem Foto

Blumen, Uhren, Nachtwäsche ... damit lockst du keinen Hund hinter dem Ofen hervor. Spritzige Geschenkideen sind gefragt! Bedrucke eine Vielzahl von Produkten mit einem besonderen Moment und gestalte ein maßgeschneidertes, nicht alltägliches Geschenk, das aus der Masse heraussticht – zu 100% ein Original!

Süße Erinnerungen

Manchen Menschen gelingt einfach nichts ohne ihre bessere Hälfte, noch nicht einmal einschlafen ... für diese verliebten „Wachlieger“ haben wir eine einfache, aber wirkungsvolle Lösung: Wir wiegen sie mit einem superweichen Kissen mit einem Foto ihres Lieblingsmenschen in den Schlaf. Träumt süß.

Immer alles dabei

Genieße jeden Augenblick des Tages, von der Schule über den Sport bis hin zur Freizeit – in deinem ganz persönlichen Beutel oder Turnbeutel ist genügend Platz für all deine Lieblingssachen. Gestalte ein kratz-, reiß-, verschleiß- und abriebfestes Produkt, das im Nu trocknet und der Welt von dir erzählt.

Personalisierte Geschenke mit Gifta

Ein Geschenk ist eine wundervolle Gelegenheit, um deinen Lieblingsmenschen zu überraschen. Mit Gifta kannst du tolle Fotogeschenke gestalten, die du bei ganz besonderen Momenten überreichen kannst. Wir bieten dir unendlich viele Produkte an, die du mit deinen schönsten Fotos personalisieren kannst. Teile deine schönsten Erinnerungen mit deinen Lieblingsmenschen. 

Mit Gifta hast du deine Fotogeschenke in 5 Minuten erstellt. Du kannst dein personalisiertes Geschenk zwischen zwei Folgen deiner Lieblingsserie bestellen und es dann schnell und pünktlich direkt nach Hause liefern lassen. Unsere Produkte sind alle qualitativ hochwertig und besitzen immer HD-Druckqualität. Und das alles zu unschlagbar günstigen Preisen! 

Unsere Ideen für deine Fotogeschenke

Wir lieben es, deinen schönsten und wichtigsten Erinnerungen Gestalt zu verleihen. Es gefällt uns, dir einzigartige und personalisierbare Fotogeschenke anbieten zu können. KissenTassen und Turnbeutel sind nur einige von zahllosen Produkten unseres Kataloges, den wir übrigens ständig erweitern. Drucke ein Foto oder ein Bild auf deinen Wunschartikel, damit dein Produkt einzigartig wird.

Du suchst das perfekte Geschenk für den Geburtstag deines Lieblingsmenschen, zu Weihnachten oder zu einem anderen Anlass? Dann vertraue auf Gifta. Entdecke bei uns eine ganze Welt von Geschenken mit hochwertigem HD-Druck – probier's aus! 

Personalisierte Fotogeschenke mit wenigen Klicks

Personalisiere deine Fotogeschenke mit Gifta – es ist ein Kinderspiel. Wähle das passende Fotogeschenk aus! Eine Fototasse, damit dir das tägliche Erwachen einfacher fällt. Ein weiches personalisiertes Kissen, auf dem du dich ausstrecken und entspannen kannst. Such dir dein Lieblingsprodukt aus und wähle die gewünschte Konfiguration auf unserer Website. Du brauchst dafür nur wenige Minuten. Lade dein Bild mit deinem Smartphone oder deinem Computer hoch, personalisiere dein Geschenk und wähle das Lieferdatum aus. 

Natürlich lassen wir dich nicht im Stich, wenn du Fragen zum Bestellprozess hast. Du kannst uns jederzeit per E-Mail, Telefon oder per Live-Chat kontaktieren.