Last-minute-Geschenkideen

Du hast mit Schrecken festgestellt, dass du vergessen hast, ein Geschenk zu besorgen? Das ist jedem von uns schon mal passiert, selbst denen, die immer alles im Griff haben. Falls die Zeit knapp ist und du nicht mit leeren Händen auf dem Fest auftauchen möchtest, bietet dir Gifta zahlreiche praktische Optionen für Last-minute-Geschenke, mit denen du Eindruck schindest. Kissen, Poster, Tassen und vieles mehr! Entdecke unser gesamtes Sortiment!


Last-minute-Geschenke

Das Leben wird immer hektischer und die Verpflichtungen zunehmend chaotischer, da passiert es schon mal, dass man ein Geschenk nicht lange im Voraus besorgt. Ganz gleich, ob ihr es einfach verbummelt habt oder ob ihr euch für ein spontanes Geschenk entschieden habt, wir helfen mit einmaligen, originellen Geschenken aus.

Personalisierte Last-minute-Geschenke

Bei uns lassen sich personalisierte Last-minute-Geschenke schnell und einfach gestalten:

  1. Suche die gewünschte Geschenkidee aus.
  2. Wähle das zu personalisierende Produkt.
  3. Lade dein Bild hoch und schau dir die 3D-Vorschau des Produkts an. Zusätzlich kannst du einen Text, eine Grafik oder einen farbigen Hintergrund zu deinem Foto hinzufügen.

Worauf wartest du noch? Dank der schnellen und zuverlässigen Lieferung nimmst du das personalisierte Geschenk direkt bei dir zu Hause in Empfang!

Last-minute-Geschenke für den Ehemann

Ob für den Geburtstag, den Hochzeitstag oder den Vatertag: Männer zu beschenken, die schon alles haben, ist eine wirklich knifflige Aufgabe. Die Suche nach einem eindrucksvollen Geschenk braucht Zeit und häufig findet man es erst auf den letzten Drücker. Falls du nach einen originellem Geschenk mit hoher Symbolkraft „fahndest“, bist du hier genau richtig! Wir bieten eine große Auswahl an personalisierbaren Last-minute-Geschenkideen für ihn. Bedrucke beispielsweise eine personalisierte Tasse mit einem lustigen Foto von euch, das ihn daran erinnert, wie sehr du ihn liebst. Der Becher aus Keramik ist äußerst langlebig und spülmaschinenfest. Dein Mann ist sportlich oder abenteuerlustig? Schenke ihm doch einen strapazierfähigen und geräumigen personalisierten Turnbeutel: Dieser Rucksack ist der ideale Begleiter für jede Aktivität, vom Training im Fitnessstudio bis hin zu Ausflügen in die Berge.

Last-minute-Geschenke für die Ehefrau

Du hast vergessen, dass sie bald Geburtstag hat und stehst noch ohne Geschenk da? Keine Sorge. Wenn du ein Last-minute-Geschenk für sie suchst, wirf gern einen Blick auf unsere weichen personalisierten Kissen, die sich perfekt für den Druck eignen und mit einem unwiderstehlichen Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen. Drucke Fotos mit euren Kindern oder von eurer Hochzeit auf eine oder beide Seiten und überrasche deine Frau mit einem originellen Geschenk. Alternativ kannst du auch euer Schlafzimmer mit besonderen Erinnerungen füllen und ein Leinwandbild gestalten, das wie ein echtes Gemälde wirkt. Das Canvasbild lässt sich entweder mit Metallhaken aufhängen oder mit den zuverlässigen repositionierbaren Klebepads, sodass du ganz ohne Bohren auskommst.