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FAQ

Fragen? Schau in die FAQs

Deine Aufträge

  • Wie kann ich bezahlen?

    Du kannst mit den wichtigsten Kredit- und Debitkarten (Visa, Mastercard, Maestro) oder über PayPal bezahlen.
  • Erhalte ich eine Rechnung?

    Nein, eine Rechnung ist leider nicht möglich, aber du kannst deinen Kaufbeleg herunterladen: Geh in dein Profil in den Bereich „Deine Aufträge“ und wähle den Auftrag aus, für den du einen Beleg benötigst
  • Und wenn mir das gelieferte Produkt nicht gefällt?

    Wir von Gifta strengen uns mächtig an, um deine Produkte optimal zu drucken und vor dem Versand sorgfältig zu kontrollieren. Dennoch können Fehler passieren: Falls du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden bist, wende dich bitte an unsere Kolleginnen und Kollegen vom Kundenservice.
  • Die Gifta-Produkte

  • Wie viel kosten eure Produkte und welche Formate gibt es?

    Die Formate und Preise für all unsere Produkte werden dir angezeigt, wenn du das Foto auf der jeweiligen Produktseite hochlädst. Eventuelles Zubehör inklusive Preis siehst du nach dem Upload deines Bildes: Aber keine Sorge, solange du nicht auf „Kaufen“ klickst, kannst du immer zurückgehen, das Foto anpassen oder austauschen, ein anderes Format wählen oder Zubehör hinzufügen!
  • Sehe ich vor dem Kauf eine vollständige Produktvorschau?

    Ja, natürlich! Wir von Gifta möchten, dass du mit dem Druck deines Fotos auf unseren Produkten zu 100% zufrieden bist: Du kannst dir dein Werk als 2D- oder 3D-Vorschau ansehen. Die Vorschau wird erstellt, sobald du dein Foto hochgeladen, das Format ausgewählt und bestätigt hast. Du kannst jederzeit zurückgehen, das Foto anpassen oder austauschen, ein anderes Format wählen oder Zubehör hinzufügen!
  • Versand und Lieferung

  • Erhalte ich nach Auftragserteilung eine Bestätigungsmail?

    Ja, klar! Sobald du den Auftrag erteilt hast, erhältst du eine Mail mit allen ausgewählten Produkteigenschaften. Bitte schau gegebenenfalls auch im Spam-Ordner nach. Du findest die Mail nicht? Kein Problem! Nach dem Einloggen kannst du in deinem Konto im Bereich „Deine Aufträge“ die Auftragsdetails überprüfen. Zudem steht unser Kundenservice für sämtliche Fragen gern zur Verfügung, und zwar auch am Samstag und Sonntag!
  • Kann ich meinen Auftrag verfolgen?

    Ja, klar! Sobald wir deinen Auftrag versenden, erhältst du eine Mail mit einem Link, über den du dein Paket verfolgen kannst. Bitte schau gegebenenfalls auch im Spam-Ordner nach.​
    ​Und nicht vergessen: In deinem Konto kannst du im Bereich „Deine Aufträge“ den Auftragsstatus einsehen, damit du weißt, ob er noch im Druck ist oder bereits versendet wurde. Zudem steht unser Kundenservice für sämtliche Fragen gern zur Verfügung, und zwar auch am Samstag und Sonntag!
  • Wann erhalte ich meinen Auftrag und wie viel kostet der Versand?

    Du entscheidest, wann dein Auftrag bei dir eintrifft. 3 verschiedene Versandoptionen sind verfügbar:
    • Economy, 6–8 Werktage, 4,90 €
    • Eilversand, 3–5 Werktage, 14,90 €
    • Express, 1–2 Werktage, 29,90 €
    Bei einem Auftragswert ab 50 € und mehr fallen für die Versandoption Economy keine Kosten an. Bitte denk daran, dass die Versandoptionen Eilversand und Express nicht für alle Produkte verfügbar sind und dass sich die Lieferzeiten je nach Liefergebiet (Inseln, abgelegene Regionen usw.), um 1 bis 2 Tage verlängern können: Im Warenkorb kannst du vor dem Bezahlen die tatsächlichen Lieferzeiten und Versandoptionen einsehen. Ebenfalls wichtig: Falls du mehrere Artikel bestellt hast, kann es sein, dass sie zu unterschiedlichen Zeiten versendet und somit separat geliefert werden.
  • Kann ich prüfen, wie weit mein Auftrag gerade ist?

    Ja, natürlich! In deinem Konto kannst du im Bereich „Deine Aufträge“ den Auftragsstatus einsehen, damit du weißt, ob er noch im Druck ist oder bereits versendet wurde. Sobald wir deinen Auftrag versenden, erhältst du eine Mail mit einem Link, über den du dein Paket verfolgen kannst. Bitte schau auch im Spam-Ordner nach. Zudem steht unser Kundenservice für sämtliche Fragen gern zur Verfügung, und zwar auch am Samstag und Sonntag!
  • Ich habe einen Rabattcode: Wie kann ich ihn nutzen?

    Gib deinen Rabattcode in das entsprechende Feld auf der Zahlungsseite ein, es befindet sich oben rechts. Falls du deinen Auftrag vom Handy aus erteilst, befindet sich das Feld für den Rabattcode ebenfalls auf der Zahlungsseite: Öffne das Drop-down-Menü, in dem die Gesamtsumme des Auftrags zu sehen ist. Du kannst nur jeweils einen Rabattcode pro Auftrag verwenden: Die Codes sind nicht kombinierbar.
  • Nicht fündig geworden?