Search

Geschenke für deinen Partner: die besten Ideen, um ihn zu überraschen

Geschenke für deinen Partner: die besten Ideen, um ihn zu überraschen

Geschenke für deinen Partner: die besten Ideen, um ihn zu überraschen

Das richtige Geschenk für deinen Partner zu finden ist nicht immer einfach.

Du weißt nicht, was du deinem Freund zum Geburtstag oder zu einem anderen Anlass schenken sollst? Je mehr du darüber nachdenkst, desto weniger fällt dir ein? Die Angst, die falsche Wahl zu treffen, ist keine Frage des Alters, sie betrifft jeden!

Wir haben einige Ideen und Tipps für dich gesammelt: Wir präsentieren dir die besten Geschenkideen, um deinen Partner zu überraschen! Denke daran, je persönlicher das Geschenk ist, desto mehr wird es geschätzt werden!

Wir haben unsere Vorschläge aufgeteilt in verschiedene Kategorien, damit du eine noch passendere Auswahl treffen kannst: Lass dich von unseren Geschenkideen inspirieren!

https://www.gifta.de/fotogeschenke/fotokissen/

Ein modisches Geschenk!

Dein Partner verpasst nie die neuesten Trends und liebt es, sich modisch zu kleiden?

Dann wird ein neues Kleidungsstück sicherlich gut ankommen! Mit einem T-Shirt oder einem Pullover bist du auf der sicheren Seite. Du kannst dein Geschenk sogar selbst “designen“ für ein noch “maßgeschneiderteres” Geschenk, wähle einfach einen personalisierten Druck aus, schau dir hierzu unsere Beispiele an.

Vergiss nicht die Accessoires: eine Sonnenbrille, einen Turnbeutel, einen Koffer (er wird keine Ausreden mehr haben, nicht in den Urlaub fahren zu können!), einen Gürtel oder einen Schlüsselanhänger. Ein Klassiker ist das Parfüm, wähle dafür seinen Lieblingsduft aus!! Schenke etwas, das ihm nützlich sein kann und das natürlich ihm gefällt (nicht nur dir)! Nimm dir etwas Zeit, unternimm mit deinem Partner einen Spaziergang und schlendere an den Schaufenstern vorbei, sicherlich wird er die ein oder andere Bemerkung machen, was ihm gefällt.

https://www.gifta.de/fotogeschenke/fototassen/

Schenke ein Erlebnis!

Wer hat gesagt, dass Geschenke immer etwas Materielles sein müssen?

Mach dich bereit, deinen Partner mit einer speziellen Erfahrung zu beeindrucken, die er nie vergessen wird!

Es gibt vielfältige Angebote an Aktivitäten, überlege, was ihm am besten davon gefallen könnte.

Du kannst einen Tisch in eurem Lieblingsrestaurant reservieren oder einen Ausflug außerhalb der Stadt machen. Wenn dein Partner hingegen Adrenalin liebt, kannst du ihm einen Tag auf der Rennstrecke, einen Fallschirmsprung oder Bungee-Jumping schenken. Wenn er romantisch ist, kannst du ein Picknick in den Bergen oder einen Spaziergang im Park planen, zeige ihm eure Stadt von einer neuen Seite und besucht eine Kunstausstellung oder das Konzert seiner Lieblingsband.

Außer der individuellen Überraschung … könntest du eine schöne Karte vorbereiten, vielleicht sogar mit einer Schatzkarte, damit er den geheimen Ort deines Geschenks entdecken kann!

https://www.gifta.de/wanddeko/personalisiertes-poster/

Mit den neuesten technologischen Gadgets machst du nie etwas falsch!

Technologische Geschenke kommen bei Männern immer gut an, es sind aber häufig auch die teuersten Geschenke!

Die Auswahl ist riesig und die beliebtesten Neuheiten sind Smartphones, PCs oder Tablets sowie das dafür passende Zubehör an Kopfhörern, Hüllen und Powerbanks. Abenteurer schätzen aber auch eine schöne Kamera!

Wenn dein Partner Videospiele liebt, hast du noch mehr Auswahl und kannst ihm zusätzlich zu einer neuen Konsole (ein etwas teureres Geschenk) die neusten veröffentlichten Versionen seiner bisherigen Lieblingsvideospiele schenken. Ebenfalls kann das passende Zubehör zur Konsole sehr nützlich sein, gehe am besten in ein Fachgeschäft, sie werden dich beraten und du wirst Geschenke finden, von denen du noch nie zuvor gehört hast.

Technik soll neben dem Freizeitspaß auch das Leben vereinfachen! Du kannst zum Beispiel eine schöne Kaffeemaschine, einen Dunstabzug oder einen elektrischen Rasierer schenken, dadurch kann dein Partner Zeit sparen und ihr könnt mehr Augenblicke zusammen erleben.

https://www.gifta.de/wanddeko/forex-druck/

… was schenke ich jemanden, der eher die Literatur liebt?

„Die Reise für geduldige Wanderer ist das Buch” (Zitat: Alessandro Baricco)

In einer Zeit, in der wir täglich das Handy oder Apps benutzen, unser Leben auf den sozialen Medien teilen, bedeutet das Lesen eines Buches eine Solo-Reise zu sich selbst. Schenke ihm etwas Zeit für sich und er wird es sicherlich wertschätzen.

Ein gutes Taschenbuch bleibt immer noch eines der elegantesten und bedeutungsvollsten Geschenke, welches du jemandem überreichen kannst. Vor allem mögen sensible und romantische Partner eine gute Lektüre.

https://www.gifta.de/fotogeschenke/personalisierte-beutel/

Eine gemeinsame romantische Erinnerung! Ein Leinwandbild oder ein personalisiertes Kissen

Wenn deine bessere Hälfte besonders romantisch ist… haben wir für dich die passende Idee!

Verewige eure schönsten Momente, indem du Bilder ausdruckst und in eurem Zuhause aufhängst! Du kannst ein Foto auswählen, welches euch zusammen in einem glücklichen Moment abbildet oder in dem ihr ein lustiges Ereignis erlebt habt, die Hauptsache ist, dass dieser Augenblick für euch unvergesslich war. Du kannst die Aufnahmen auch auf eine elegante Leinwand mit Rahmen drucken lassen und an einem Platz eurer Wohnung aufhängen, dein Partner wird es jeden Tag betrachten und sich an eure starke Liebe erinnern.

Wie wäre es mit einem bedruckten Kissen? Du kannst es mit einem Foto, einer Widmung oder einem Bild, das deinem Partner gefällt, anfertigen lassen. Auf diese Weise denkt er jede Nacht vor dem Einschlafen an dich. Lasse eine Leinwand, eine Wanddekoration, ein Fotogeschenk … bedrucken https://www.gifta.de/

Lade deine Abbildung hoch und passe sie deinem Geschenk an, schon hast du mit Gifta ein perfektes Geschenk für deinen Partnern zusammengestellt.

https://www.gifta.de/wanddeko/poster-mit-rahmen/

Repariere einen alten Gegenstand, der ihm besonders am Herzen liegt!

Unser letzter Vorschlag … aus Alt mach Neu!

Gibt es ein Objekt, das deinem Partner besonders am Herzen liegt, vielleicht ein Gegenstand aus der Kindheit, welcher aber sehr mitgenommen aussieht oder nicht mehr funktioniert? Repariere es und bringe ihm die schönsten Erinnerungen aus der Vergangenheit zurück. Dein Partner wird deine Zeit und Energie besonders zu schätzen wissen und es wird ihm zeigen, wie sehr du ihn magst. Wenn du es nicht selbst reparieren möchtest, kannst du es auch heimlich an einen Bekannten weitergeben, um es anschließend als Überraschung in neuer Version zu verschenken. Es wird ein Geschenk sein, das ebenso unerwartet wie emotional ist!