Search

Liebesgeständnis an sie: romantische Worte, um ihr deine Liebe zu gestehen

Liebesgeständnis an sie: romantische Worte, um ihr deine Liebe zu gestehen

Liebesgeständnis an sie: romantische Worte, um ihr deine Liebe zu gestehen

Liebesgeständnis an sie: Gestehe deine Liebe mit Klasse!

Ein Liebesgeständnis zum Jubiläum, an einem wichtigen Datum, zur Verlobung oder als Überraschung.

Es gibt viele Momente, in denen du deine Liebe für sie in Worte fassen kannst, um ihr zu zeigen wie sehr du sie magst und ihr das Gefühl zu geben, dass sie dir wirklich wichtig ist. Deshalb haben wir die besten Liebesgeständnisse an sie für dich gesammelt: um dir zu helfen, die passenden Worte zu finden, die am besten zu dem Anlass passen, an dem du sie präsentierst! Wenn dir nichts Romantisches zum Schreiben einfällt, mach dir keine Sorgen. Glücklicherweise haben bereits viele Schriftsteller, Dichter und berühmte Persönlichkeiten der Vergangenheit ihre romantischen Worte und Liebesgeständnisse verschriftlicht, sodass wir auf sie zurückgreifen können.

Wenn du planst, einen wichtigen Augenblick mit ihr zu verbringen und sicher sein willst, die richtigen Worte zu finden, kannst du dich zwischen den folgenden Liebesgeständnissen entscheiden. Du kannst dich im nächsten Absatz inspirieren lassen: Du wirst sicherlich die passenden romantischen Worte finden, die für dich und sie passend sind, sie werden den speziellen Moment einzigartig machen. Egal, ob es sich um eine WhatsApp-Nachricht, eine Widmung auf einem schönen und romantischen handgeschriebenen Brief oder einen abgedruckten Spruch auf einem personalisierten Objekt handelt, du kannst dir sicher sein: Du wirst sie beeindrucken! Lass deiner Kreativität freien Lauf: Wähle einen oder mehrere Sätze, von denen du denkst, dass sie ihr gefallen könnten und denke dann darüber nach, auf welche Art du deine Gefühle verdeutlichen kannst.

Bist du bereit, für sie die besten Worte der Liebe zu finden?

https://www.gifta.de/wanddeko/foto-acrylglas/

Liebesgeständnis an sie: die schönsten Phrasen der Meister der Vergangenheit

Um ihr zu zeigen, wie sehr du dich um sie bemühst, brauchst du keine großen Anstrengungen zu vollbringen: Glücklicherweise kannst du dich von den großen Meistern der Vergangenheit inspirieren lassen, die in der Lage waren, die Liebe auf unsterbliche Weise zu beschreiben. Lass dich von den Liebesgeständnissen verzaubern und wähle das passendste aus, das dich am meisten widerspiegelt und ihr sicherlich gefallen wird. Um auf der sicheren Seite zu sein, denke darüber nach, was sie mag: Vielleicht begeistert sie ein bestimmter Schriftsteller oder Sänger. Versuche, ihren Geschmack zu treffen, um das passende Liebesgeständnis für sie zu finden, welches ihre Leidenschaften widerspiegelt und den Moment wirklich zu etwas Besonderem macht!

Besonders romantisch sind die Aphorismen von Charles Bukowski, aber auch von Gabriele d’Annunzio, Pablo Neruda oder Fernando Pessoa, nur einige der größten Autoren, die der Welt ihre kostbaren Worte über das Gefühl der Liebe hinterlassen haben. Die gute Nachricht: Wenn du dich auf sie verlässt, kann eigentlich nichts schiefgehen! Diese Liebesgeständnisse haben sich bereits Jahrhunderte bewährt.

Hier findest du einige Liebesgeständnisse, die von den großen Schriftstellern stammen:

  • Ich liebe dich nicht für das, was du bist, sondern für das, was ich bin, wenn ich bei dir bin. (Gabriel Garcia Marquez)
  • Lass mich ohne Brot, wenn du willst, oder ohne Luft. Aber nimm mir nicht dein Lachen. (Pablo Neruda)
  • Dich zu sehr zu lieben ist eines meiner Probleme. (Hervé Villechaize)
  • Wenn ich weiß, was Liebe ist, so liegt es an dir. (Herman Hesse)
  • Du schaust auf die Sterne, mein Stern, und ich möchte der Himmel sein, der dich mit tausend Augen ansieht. (Platon)
  • Ich hasse dich genauso wie ich dich liebe, verrückt, dass ich verrückt bin. (Charles Baudelaire)
  • Ich liebe wie die Liebe. Ich kenne keinen anderen Grund, dich zu lieben, als dich zu lieben. Was möchtest du, dass ich dir sage, außer dir zu sagen, dass ich dich liebe, wenn das, was ich dir sagen möchte, ist, dass ich dich liebe? (Fernando Pessoa)
  • Mit dir alle Welten und Strände zu begehen, ich wünschte, das wäre mein Schicksal. (Gabriele D’Annunzio)
  • Ein Tropfen deines Parfüms reicht aus, um mein Zimmer zu füllen, ein wenig von deiner Liebe reicht aus, um mein Leben zu füllen. (William Shakespeare)
  • Mit dir oder ohne dich zu sein, das ist die einzige Art, wie ich die Zeit messen kann. (Jorge Luis Borges)
https://www.gifta.de/fotogeschenke/fotokissen/

Liebesgeständnis an sie: kurze Liebeswidmung, um sie zu überraschen

Zwar inspirieren uns die großen Meister der Literatur mit ihren Worten über die Liebe, doch oft sind ihre Überlegungen etwas lang und kompliziert. Kurz gesagt, sie haben nicht die Direktheit, die benötigt wird, um die Wichtigkeit eines Gefühls in einem einzigen Moment zu kommunizieren. Außerdem ist unsere Welt viel hektischer: Wir brauchen effektive Phrasen, die zugleich kurz und wirkungsvoll sind.

Deshalb haben wir weitere kurze Liebesgeständnisse ausgesucht, aus denen du wählen kannst. Diese romantischen Sprüche kannst du entweder tagsüber per Nachricht verschicken und ihr somit im Alltag ein Lächeln aufs Gesicht  zaubern oder du kannst diese Worte auf ein Post-it schreiben und es dorthin kleben, wo sie es häufig sieht. Eine weitere Möglichkeit ist, dass du deinen romantischen Spruch auf ein Kissen drucken lässt, damit sie immer vor dem Einschlafen an dich denkt. Mit ein wenig Kreativität wird dieser Spruch dir helfen, einen einmaligen Eindruck zu hinterlassen!

Hier findest du unsere Auswahl an romantischen Sprüchen für sie:

  • Tausendmal suchte er nach ihren Augen und tausendmal fand sie sich in seinen. (Alessandro Baricco)
  • Die Liebe ist das Element, in dem wir leben. Ohne sie vegetieren wir nur. (George Gordon Byron)
  • Es würde mir reichen, sicher zu sein, dass du und ich jetzt existieren. (Gabriel García Márquez)
  • Ich umarme dich, ohne dich etwas zu fragen, aus Angst, dass es nicht wahr ist, dass du lebst und mich liebst. (Pedro Salinas)
  • Wenn ich dich anschaue, scheint es, dass die Welt bebt. (Antonin Artaud)
  • Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten. (Gaius Valerius Catullus)
  • Ich werde ein Dichter sein und du Poesie. (François Coppée)
  • Denn wenn die Begegnung ein Zauber bleibt, bedeutet das, die wahre Geschichte nicht zu verlieren. (Massimo Gramellini)
  • Als ich dich sah, verliebte ich mich. Und du lächelst, weil du es weißt. (Arrigo Boito)
  • Sag nicht, dass du liebst, es sei denn, du meinst es ernst. Weil ich etwas Verrücktes tun könnte, wie es zu glauben. (Anonym)
https://www.gifta.de/wanddeko/forex-druck/

Liebesgeständnis an sie: Etwas ausdrucken und in einem speziellen Moment überreichen

Wieso gehst du nicht aufs Ganze?

Finde die richtigen Worte und die Art, ihr deine Liebe zu gestehen, die sie mitten ins Herz trifft und zeigt, wie viel Mühe du dir gegeben hast. Du musst nur den richtigen Weg finden, um sie dazu zu bringen, deine persönliche Widmung zu lesen. Für einen Überraschungseffekt während des Tages ist eine Nachricht auf WhatsApp in Ordnung. Wenn du romantischer sein willst, kannst du das Liebesgeständnis mit Stift und Papier verschriftlichen und es dann in einem schönen farbigen Umschlag übergeben. Allerdings ist das Sahnehäubchen auf der Torte, wenn du deine Liebe zu ihr in einem persönlichen Geschenk ausdrückst, von dem du weißt, dass es ihr gefallen wird und es zum Schluss mit deiner Botschaft bedrucken lässt.

Wie wäre es deine Worte auf ein schönes Kissen drucken zu lassen, sodass sie jede Nacht vor dem Schlafengehen an dich denkt? So würde dein Spruch romantisch und effektiv sein! Oder du könntest deinen Spruch auf eine schöne Leinwand drucken lassen, die sie anschließend in ihrem Schlafzimmer oder Wohnzimmer aufhängt. Dadurch würde sie die Worte jeden Tag lesen und sie immer an dich erinnert werden und daran, wie sehr du dich für sie interessierst. Nicht schlecht, oder?

In der Tat denken nur wenige Leute darüber nach, ein Liebesgeständnis für sie direkt auf ein Geschenk drucken zu lassen. Anschließend wird es sicherlich zu Hause oder bei der Arbeit platziert werden. Dein Liebesgeständnis wird sie täglich an dich erinnern, ohne dass du irgendetwas tun musst, außer dein personalisiertes Geschenk mit ganzem Herzen zu übergeben. Hier sind einige Ideen, auf welchen nützlichen Gegenständen du deine Liebeswidmung drucken lassen kannst.

Du könntest zum Beispiel romantische Worte für sie auf eines dieser Geschenke drucken lassen:

Keine schlechten Ideen, oder?

Es spielt keine Rolle, ob es sich um deine eigenen Phrasen handelt oder ob du jemand anderen zitierst.

Du kannst dein Liebesgeständnis in unserem Konfigurator hochladen, wähl danach die Farbe und die Art des Objekts, welches du bevorzugst, und in der Vorschau siehst du dein fertiges Geschenk! Worauf wartest du noch, du kannst ganz einfach dein persönliches Geschenk mit Liebesbotschaft anfertigen! Der Erfolg ist garantiert!

Viel Glück bei deinem speziellen Moment!