Search

Sprüche für die beste freundin: liebe worte für eine besondere freundin

Sprüche für die beste freundin: liebe worte für eine besondere freundin

Sprüche für die beste freundin: liebe worte für eine besondere freundin

Es gibt Freundschaften, die in der Schule geboren werden und für immer andauern, andere entstehen später, wachsen aber schnell. Freundschaft bedeutet Harmonie und gegenseitiges Vertrauen.

Was macht eine beste Freundin aus? Die beste Freundin antwortet dir immer, wenn du eine Krise hast, auch wenn es mitten in der Nacht ist. Die beste Freundin unterstützt dich und muntert dich auch in den traurigsten Momenten wieder auf, selbst wenn es scheint, dass deine ganze Welt zusammenbricht. Mit ihrem Witz bringt sie dich im richtigen Moment wieder zum Lächeln. Deine beste Freundin ist eine Schulter zum Anlehnen und ein treuer Begleiter bei all deinen Abenteuern.

Den Wert einer Freundin kann niemand bemessen, wenn die Freundschaft auf aufrichtigen und uneigennützigen Gefühlen basiert, sie ist der stärkste und realste Bund, den es geben kann. Freundschaft ist ein Gefühl, das immer wieder neu aufblühen, geschützt, aber auch gefeiert werden sollte. Warum widmest du einer besonderen Freundin nicht ein paar liebe Worte?

Hast du eine Schreibblockade und kannst nicht die richtigen Worte finden, um deiner engsten Freundin einen liebevollen Gedanken zu widmen? Keine Sorge, wir haben die besten Sprüche für besonders gute Freundinnen gesammelt, wähle die Worte, die am besten zu eurer Freundschaft passen!

https://www.gifta.de/wanddeko/personalisiertes-poster/

SPRÜCHE FÜR BESTE FREUNDINNEN: ZITATE VON BERÜHMTEN PERSÖNLICHKEITEN

Lass uns die Worte wichtiger, aktueller und vergangener Künstler sowie berühmter Persönlichkeiten nutzen und entdecken, wie sie Freundschaft durch Aphorismen oder Gedichte definiert haben.

In diesem Artikel findest du berühmte Zitate, die auf witzige Weise die besondere Beziehung innerhalb einer Freundschaft beschreiben!

Die Freunde, auf die es ankommt, sind diejenigen, die wir um 4 Uhr morgens anrufen können. (Marlene Dietrich)

Deine beste Freundin kann dir Dinge erzählen, die du nicht wagst auszusprechen. (Frances Ward Weller)

Im Leben spielt es keine Rolle, wohin du gehst, sondern mit wem du gehst. (Charles M. Schulz)

Noch heute kenne ich nichts Kostbareres auf der Welt als eine solide und aufrichtige Freundschaft. (Hermann Hesse)

Du bist übergeschnappt, hast eine Meise, bist nicht ganz bei Sinnen. Aber weißt Du was? Das macht die Besten aus! (Lewis Carroll)

Freundschaft verdoppelt die Freuden und teilt die Ängste. (Francis Bacon)

Eine der schönsten Eigenschaften wahrer Freundschaft ist es, zu verstehen und verstanden zu werden. (Lucius Anneus Seneca)

Wahre Freundschaft erträgt Zeit, Distanz und Stille. (Isabel Allende)

Was unter Freundinnen zählt, ist nicht, was gesagt wird, sondern was nicht gesagt werden muss. (Albert Camus)

Viele Menschen werden in deinem Leben ein- und ausgehen, aber nur wahre Freundinnen werden Spuren in deinem Herzen hinterlassen. (Eleanor Roosevelt)

Um den vollen Wert des Glücks zu erfassen, braucht man jemanden, mit dem man es teilen kann. (Mark Twain)

Die beste Art von Freundin ist der Typ, mit dem man auf einer Veranda sitzen und herumlaufen kann, ohne ein Wort zu sagen, und wenn man weggeht, hat man das Gefühl, dass es das beste Gespräch war, das man jemals geführt hat. (Paulo Coelho)

Eine treue Freundin ist zehntausend Verwandte wert. (Euripides)

Wir müssen den Menschen dankbar sein, die uns glücklich machen, es sind die charmanten Gärtner, die unsere Seele zum Blühen bringen. (Marcel Proust)

Es sind die Menschen, denen wir begegnen, die das Leben lebenswert machen. (Guy de Maupassant)

Meine beste Freundin ist diejenige, die das Beste aus mir herausholt. (Henry Ford)

Wahre Freundinnen sind wie Sterne; Du kannst sie nur erkennen, wenn es um dich herum dunkel ist. (Bob Marley)

Die schwerste Sache der Welt ist es, Freundschaft zu erklären. Das lernt man nicht in der Schule. Aber wenn du die Bedeutung von Freundschaft nicht gelernt hast, hast du wirklich nichts gelernt. (Muhammad Ali)

Wahre Freundschaften sind ewig. (Marcus Tullius Cicero)

Die freie Seele ist selten, aber wenn du sie siehst, erkennst du sie, besonders weil du ein Gefühl des Wohlbefindens fühlst, wenn du ihr nahe bist. (Charles Bukowski)

Der beste Spiegel ist eine langjährige Freundin. (George Herbert)

Manchmal gibt es Sympathien, die so stark sind, dass sie, wenn sie sich zum ersten Mal treffen, scheinen, sich gefunden zu haben. (Alfred de Musset)

Wenn eine Frau deine beste Freundin wird, ist das Leben einfacher. (Diane von Fürstenberg)

https://www.gifta.de/wanddeko/forex-druck/

WORTE AN DEINE BESTE FREUNDIN: Worte der Zuneigung für eine besondere Freundin

Hast du bereits einen Spruch gefunden, der das Gefühl zwischen dir und deiner engsten Freundin sowie eurer Freundschaft am besten widerspiegelt?

Brauchst du noch mehr Auswahl und suchst nach einem originellen und unerwarteten Spruch? Etwas, das eure Freundschaft feiert und euch untrennbar verbindet? Lies unseren Artikel bis zum Schluss, wir sind noch nicht fertig, wir werden dich mit unserer Sammlung von Phrasen für beste Freundinnen in Erstaunen versetzen!

  1. Deine Freundschaft ist wie ein Leuchtturm in der Dunkelheit, der mir immer den Weg zurück nach Hause zeigt.
  2. In jedem Lachen, das wir teilen, finde ich einen Grund mehr, dankbar für unsere Freundschaft zu sein.
  3. Du bist wie ein Regenbogen nach dem Sturm – ein wunderschönes Wunder, das das Leben in all seinen Farben zeigt.
  4. Wie Sterne in der Nacht, so ist deine Anwesenheit in meinem Leben: stets leuchtend, führst du mich durch die Dunkelheit.
  5. Dein Mut inspiriert mich, deine Weisheit leitet mich, und deine Liebe erfüllt mich.
  6. In deiner Nähe verwandeln sich die gewöhnlichsten Momente in außergewöhnliche Erinnerungen.
  7. Du bist der Frühling in meinem Winter, der die Kälte vertreibt und mein Herz mit Wärme füllt.
  8. Jede Sekunde mit dir ist ein kostbares Geschenk, das ich für immer in meinem Herzen bewahren werde.
  9. Du bist wie eine Symphonie, die jeden Tag meines Lebens mit harmonischen Melodien erfüllt.
  10. In deinen Augen finde ich Trost, in deinem Lächeln finde ich Freude, in unserer Freundschaft finde ich Heimat.
  11. Deine Freundschaft ist ein unermesslicher Schatz, den ich mehr als alles andere auf der Welt schätze.
  12. Mit dir an meiner Seite fühle ich mich stark genug, um jeden Sturm zu überstehen und jeden Gipfel zu erklimmen.
https://www.gifta.de/wanddeko/alu-dibond-druck/

Sprüche für beste Freundinnen: Lass deinen Spruch auf dein Geschenk drucken und mache deiner besten Freundin eine Freude!

In einer Freundschaft sind kleine Aufmerksamkeiten sehr wichtig, besonders in schwierigen Zeiten!

Hast du die perfekte Formulierung gefunden, um eurer besonderen Freundschaft zu huldigen? Erwecke deinen persönlichen Gedanken zum Leben und lasse ihn auf ein Geschenk für deine beste Freundin drucken! Personalisierte Geschenke werden am meisten geschätzt und du kannst sie ganz einfach von zu Hause aus erstellen, wähle einen Spruch oder ein Bild, wir kümmern uns um die Anfertigung!

Hier sind Geschenke, auf denen du deinen Spruch drucken lassen kannst:

Bringe den Künstler in dir zum Vorschein!

Lass deiner Kreativität freien Lauf und stelle dein Geschenk mit Hilfe unseres Konfigurators zusammen, es funktioniert ganz einfach und schnell. Wähle das Produkt, die Farbe und deine Worte aus, danach kannst du alles in der Vorschau überprüfen. Wenn dir das Ergebnis gefällt, kannst du deinen Artikel schnell mit deinem persönlichen Gruß für deine besondere Freundin bestellen und hast ihn schon bald bei dir zuhause!