Geschenkideen für Weihnachten

Unzählige Geschenkideen für Weihnachten, die sich mit deinen schönsten Fotos personalisieren lassen! Für ihn, für sie, für Mama und Papa. Lege ein einzigartiges Geschenk unter den Baum, zum Beispiel eine personalisierte Tasse, ein gerahmtes Foto oder ein Kissen. Entdecke unser gesamtes Sortiment!


Geschenkideen für Weihnachten

Du suchst die beste Geschenkidee für Weihnachten? Dieses Jahr möchtest du deine Lieben mit einem originellen, berührenden Präsent überraschen? Bei Gifta kannst du traumhafte personalisierte Weihnachtsgeschenke gestalten – nur noch verpacken und unter den Weihnachtsbaum legen. Du hast die Wahl zwischen eleganten Wanddekorationen und praktischen Fotogeschenken, wie Tassen, Kissen, Turnbeutel und vielem mehr. Es braucht nur wenige Klicks und schon kannst du dein Produkt dank unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung direkt bei dir zu Hause in Empfang nehmen. Bei Gifta ist Weihnachten noch magischer. Entdecke all unsere originellen Geschenkideen und finde das optimale Geschenk für ihn, für sie, für Mama und Papa!

Personalisierte Weihnachtsgeschenke mit Foto

Klar, kannst du es mit Worten ausdrücken. Aber warum versuchst du es nicht mal mit einem Bild? Ein Erinnerungsfoto sagt manchmal mehr als 1000 Worte – bei Gifta kannst du es jetzt nutzen, um fantastische personalisierte Weihnachtsgeschenke zu erstellen. Das ist wirklich kinderleicht: Wähle einen Artikel, lade das Foto hoch und bearbeite es mit unserem kostenlosen Editor. Füge außerdem einen Text, eine Grafik oder einen farbigen Hintergrund zu dem Bild hinzu und überbringe so deine persönlichen Feiertagswünsche. Alle unsere Geschenkideen für Weihnachten lassen sich personalisieren. Das Bild wird in hoher Auflösung auf die Artikeloberfläche gedruckt und besticht durch scharfe Details und brillante Farben.

Weihnachtsgeschenkideen für ihn

Du suchst das passende Weihnachtsgeschenk für deinen Partner, einen Familienangehörigen oder einen Freund? Dann bist du hier genau richtig! Wir haben sorgfältig die besten Weihnachtsgeschenkideen für ihn ausgewählt. Unser Tipp: Wirf einen Blick auf die modernen Wanddekorationen. Dort findest du unter anderem personalisierte Bilder und Fotopaneele aus vielen verschiedenen Materialien: Fotos auf Aluminium, Fotos auf Acrylglas, Fotos auf Forex ... Du möchtest lieber einen praktischen Gegenstand für die Freizeit? Dann wirst du bei der großen Auswahl an Fotogeschenken fündig, wie Tassen, Kissen, Turnbeutel, Taschen und mehr.

Weihnachtsgeschenkideen für sie

Das Christkind war noch nicht da? Um „Panikkäufe“ zu verhindern, haben wir eine Auswahl an Weihnachtsgeschenkideen für sie zusammengestellt. Da findest du sicher die optimale Überraschung für deine Lebensgefährtin, ein Familienmitglied oder eine Freundin. Bedrucke doch eine Tasse mit einem Foto von euch beiden. Oder wie wäre es mit einem kuscheligen personalisierten Kissen? Wenn du ihre guten Vorsätze unterstützen möchtest, kannst du auch einen personalisierten Turnbeutel für den Sport oder eine personalisierte Tasche ins Auge fassen. Natürlich musst du nicht zwingend ein Foto von euch beiden verwenden! Du kannst für den Druck auch ein witziges Bild wählen, zum Beispiel ein Meme oder den Hauptdarsteller aus ihrer Lieblingsserie.

Originelle Weihnachtsgeschenke für Mama und Papa

Gibt es ein bedeutungsvolleres Weihnachtsgeschenk für Mama und Papa als ein gemeinsames Erinnerungsfoto? Bei Gifta kannst du bildschöne gerahmte Poster drucken, die sie an eine Wand hängen oder auf einer Kommode aufstellen können. Die Poster werden aus hochwertigem Fotopapier hergestellt, sodass erstklassige Bilder in hoher Auflösung entstehen. Alternativ kannst du auch Leinwandbilder mit Rahmen bestellen, die wie Gemälde anmuten. Und falls an den Wänden deiner Eltern schon genügend peinliche Fotos von dir hängen, ist ein Fotogeschenk eine schöne Idee. Eine Fototasse ist genauso lustig, verschwindet aber bei Bedarf im Schrank.